Über mich

 

Ich bin 1979 geboren und in Schindellegi aufgewachsen. 2008 zogen mein Mann und ich nach Russikon ins Zürcher Oberland.

Seit 2009 arbeite ich mit Kindern zusammen. Zuerst in der Schulergänzenden Betreuung und anschliessend für ein halbes Jahr in einer KiTa. Ich habe im Juli 2017 die Ausbildung zur "Fachfrau Betreuung Kind" abgeschlossen. Gleich danach habe ich noch die Ausbildung zur Reitpädagogin EAS und Legasthenie/Dyskalkulie Trainerin gemacht. So habe ich einen guten Grundstein um mit Kindern zu arbeiten.

In der Zusammenarbeit mit den Kindern nutze ich oft das Meridian klopfen nach Rainer Franke (M.E.T.).

 

Über diese Arbeit kam ich dann zu meiner Ausbildung als Kinesiologin. Die ich im August 2020 abgeschlossen habe. Auch wenn ich sehr gerne mit Menschen arbeite, so habe ich während meiner Ausbildung doch gemerkt, dass mir die Arbeit mit Tieren insbesondere die energetische Arbeit besonders gut gefällt. Da bei der Kinesiologie immer wieder die Frage nach einem gesunden Futter für Hunde aufkam, machte ich die Ausbildung zur BARF Beraterin. So kann ich meine Kunden auch auf diesem Gebiet super beraten.

 

Auch mit meinen Hunden habe ich Ausbildungen gemacht. Unter anderem ¨PaB¨ und Lesehund. Darüber gerne mehr auf meiner Seite www.kala-mana.ch

 

           

Adresse

Mettlenstrasse 25

8332 Russikon

079 615 61 82 

info@kine-natura.ch

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 08:00-17:00

Sa-So nach Vereinbarung

Behandlungen

Kinesiologische Behandlung

energetische Behandlung

energetische Osteopathie

BARF-Beratung

Laser-Therapie

Frequenz-Therapie

Blutegel-Therapie